Dank an Kreisjugendfeuerwehr Bautzen

Folgende Mail erreichte uns aus dem Wahlkreisbüro von Heiko Kosel.

Lieber Herr Berthold,
ganz herzlichen Dank an die Kreisjugendfeuerwehr Bautzen für die freundliche Unterstützung der Weihnachtsfeier für Kinder der Spätaussiedler, der Asylbewerber und der Bautzener Tafel. Die von der Jugendfeuerwehr zahlreich gesammelten Spenden an Büchern, Spielzeug, Sportartikeln und einiges mehr haben es ermöglicht, das sich jedes Kind auf der Weihnachtsfeier am Gabentisch ein schönes Geschenk aussuchen konnte. Die glänzenden Kinderaugen und herzliche Worte des Dankes auch von den begleitenden Müttern und Vätern waren der schönste Lohn für die Spendenaktion der Jugendfeuerwehr. Nochmals herzlichen Dank an alle Spender!
Natalia Deis,Vorsitzende des Vereins Majak und Heiko Kosel

Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen! Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an die Jugendfeuerwehren die hier etwas beigetragen haben sowie an viele Eltern von Kindern der KITA,, Spatzennest,, in Obergurig, die nicht unwesentlich mitgeholfen haben das soviel zusammen gekommen ist.

Andreas Berthold/ RB-Leiter Btz.-Oberland DSC_6028bDSC_6035b